• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin ein großer Fan davon, Aufgaben abzugeben und so weniger Stress zu haben. Es gibt ja nicht umsonst für jeden Lebensbereich Experten! Warum also nicht jemanden, der vom Fach ist, gerecht entlohnen und sich dafür die Zeit sparen?

Könnt ihr gut abgeben? Wisst ihr, wann es Zeit ist, Hilfe anzunehmen?
Gefragt in Fragen, die niemand braucht von (8.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo!

Ich kann dir gerne helfen, denn ich denke genauso wie du. Ich und meine Frau waren sehr nervös und wollten unseren Hochzeitstag verschieben, da wir nicht genug Zeit hatten, ihn zu organisieren. Also beschlossen wir, jemanden zu finden, der unseren Hochzeitstag organisieren kann. Wir haben plötzlich eine Hochzeitsplanerin gefunden, die uns geholfen hat, unsere Gedanken zu verwirklichen. So hatten wir eine wunderschöne Zeremonie mit schöner Dekoration und Musik. Sie haben unseren Tag unvergesslich gemacht. Ich denke, diese Idee ist sehr gut für Leute, die sehr beschäftigt sind.Hier findest du mehr Information .

Ich hoffe du wirst für dich etwas passendes finden. 

Ich wünsche dir einen Sonnigen Tag noch!

Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
Wenn man die Aufgaben verteilen kann, ist das doch immer besser.
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Nein. Da tue ich mich gaaanz schwer
Beantwortet von (12.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Okt 2020 in Sonstiges von derexperte (2.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Feb 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jan 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...