• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag,

kann man orthopädische Einlagen online bestellen oder muss ich aufgrund eines Rezeptes zu einem bestimmten Händler gehen? Habe hier ein Rezept und würde mich gern online umschauen, weil man da in der Regel die bessere Qualität bekommt. Wie seht ihr das?

Grüße
Gefragt in Medizin von (8.9k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Nee, ist ja dir überlassen zu welchen Händler du gehst, also das würde mich wundern, wenn das eine Rolle spielt. Sicherlich übernimmt die Krankenkasse immer nur den günstigsten Preis, aber selbst wenn sie nicht alles zahlen würden, dann zahlst du halt 10% selbst oder so. Schau dazu mal am besten auf https://www.craftsoles.**/ dann hast du einen Überblick über die Einlagen und die sind dort von richtig guter Qualität und handgemacht. Das hast du nicht überall so. Die Preise sind auch in Ordnung, also selbst wenn du was drauf zahlen musst, ist das kein Thema, dafür sind die auch hochwertig und du kannst damit auch was anfangen.

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Hmm, also ich würde bei sowas lieber ins Sanitätshaus. Die können dann doch nochmal schauen, ob die Einlagen in die Schuhe passen und ggf. Änderungen vornehmen, wenn es wo drückt.
Beantwortet von (14.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Okt 2021 von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2018 in Shopping von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 1, Jun 2018 in Freizeit & Hobbies von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...