• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

kann mir einer sagen, wie man Hyper-V-VM am besten sichern bzw. im Notfall wiederherstellen kann? Wie sieht es mit dem verringern von Replikation aus? Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat? Würde mich auf Antworten freuen.

Danke
Gefragt in Technik von (8.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Wo hast du denn schon überall geschaut? Es gibt sicherlich einige Anbieter dich sich auf Hyper-V Backup fokussiert haben. Wir haben das im Unternehmen auch so gelöst und uns einen passenden Anbieter für Hyper-V herausgesucht, das gleiche gilt auch für Office 365. Ist im übrigen der gleiche Anbieter. Wenn du noch mehr wissen willst, dann melde dich einfach nochmal.

Beantwortet von (6.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Feb 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Aug 2015 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
...