• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

wer hat denn hier eine Katze? Mich würde interessieren, welches Futter ihr für eure Lieblinge kauft. Ich habe eine junge und eine schon etwas ältere Katze und ich bin mir immer nicht sicher, ob die beiden das gleiche Futter bekommen sollten. Wie löst ihr das denn?
Gefragt in Tiere von (13k Punkte)
Lass dich bezüglich der Inhaltsstoffe am besten einfach mal im Fressnapf oder so beraten. Was deine Katze am Schluss aber auch wirklich frisst, musst du ausprobieren. Katzen sind da ja sehr wählerisch und haben ihren ganz eigenen Geschmack.

2 Antworten

0 Punkte

Hey Darki,
ich habe auch zwei Katzen. Wie viele Jahre sind deine Katzen denn auseinander? Ich habe mir deswegen tatsächlich noch nie große Gedanken gemacht, weil ich immer das Gefühl hatte, dass meine Katzen zufrieden mit ihrem Futter sind und das, obwohl sie auch nicht gleich alt sind. Meine kleinen bekommen Katzenfutter von Xantara, das Unternehmen bietet neben Vollwertmenüs auch Snacks und Zusatzprodukte an. Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was er für seine Katzen am besten hält. Ich kann nur sagen, dass ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit den Produkten war. 

Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Da wirst du testen müssen, was deine Katzen fressen mögen.
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20 Nov in Lifestyle & Mode von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18 Jan in Sonstiges von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jun 2014 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14 Apr in Shopping von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16 Nov von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9 Okt in Sonstiges von Dita78 (1.5k Punkte)
...