• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich helfe gerade meiner Schwester bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit im Sommer und ein wichtiger Punkt ist es jetzt, den passenden Fotografen zu finden, denn die beiden haben ganz genaue Vorstellungen, wie er sein soll. Kennt jemand von euch vielleicht einen Fotografen, der flexibel und offen fürs Besondere ist?

Gefragt in Sonstiges von (7.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich kann natürlich nicht wissen, was für Vorstellungen Deine Schwester und ihr Zukünftiger so haben, doch wir waren mit https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-dresden-2/ total happy. Melde Dich doch mal bei ihm. In einem Vorgespräch wirst Du sicher feststellen, ob er und das Brautpaar zusammenpassen. Er hat ein gutes Auge und fängt Emotionen nicht nur beim Brautpaar wunderbar ein, sondern auch die Gäste sind vor seiner unauffälligen Art nicht sicher. Schöne und einzigartige Bilder werden es in jedem Fall.

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Schau doch mal ins Branchenbuch. Oder du googelst nach Hochzeitsfotografen in deiner Nähe. Dann kannst du dir auch gleich die Bewertungen durchlesen und prüfen, ob der Fotograf zu euch passt.
Beantwortet von (13.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Nov 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26 Apr in Sonstiges von Sanni74 (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...