• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, kann sein dass das eine wirklich dumme Frage ist, bitte nicht lachen :) Also ich habe eine Elektroakustische Gitarre von Fender. Und ich würde gerne Security Locks anbringen lassen. Meine Gitarre hat sowieso nur einen Gurtpin hinten, bis jetzt habe ich den Gurt am Hals befestigt. Ich würde also gerne die neuen Gurtpins die bei den Security Locks draufpassen einschrauben lassen. Geht das überhaupt wenn der hintere Gurtpin gleichzeitig die Klinkenbuchse ist? Weil dann könnte ich ja nicht mehr mit Verstärker spielen?! Soll ich einfach einen zweiten Gurtpin daneben anbringen lassen? Aber das sieht doch dumm aus.. Danke schon mal für eure Antworten..
Gefragt in Musik von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2018 in Musik von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Sep 2020 in Musik von derexperte (2.7k Punkte)
...