• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ehrlich gesagt hab ich nur auf den Moment gewartet, in dem mein alter Röhrenfernseher kaputt geht. Der hat gefühlt schon tausend Jahre auf dem Buckel und war bisher unkaputtbar. Nun hat er immer mehr Macken. Ich brauche einen neuen und es soll am besten ein 55 Zoll Fernseher her. Da ist die Auswahl ja sozusagen unendlich. Habt ihr einen? Wenn ja, welchen und seid ihr damit zufrieden?

Gefragt in Technik von (6.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

55 Zoll? Ich beneide dich da ja glatt, dass du so viel Platz hast. Wenn ich mir nur vorstelle, auf so einem Riesenteil das Champions League Finale anzuschauen. Das wäre richtig genial. Als mein Fernseher seinen Geist aufgegeben hatte, wurde mir angeraten, hier zu lesen. Ich hab mich informiert über die verschiedenen Anbieter und was die Geräte sonst noch alles so können. Da ich zu Hause eine Alexa hab, finde ich es praktisch, dass ich mein Gerät mit ihr bedienen kann. Aktuell gibt es auf der Seite sogar einen Test über die Geräte mit 55 Zoll. Da findest du bestimmt das passende Exemplar für dich.

Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Schau doch mal in einen Elektromarkt und lass dich beraten. Dort erfährst, du was aktueller Stand der Technik ist und meistens gibt es auch irgendein Angebot. Wenn du nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt bist, würde ich so an die Sache ran gehen. Viel Erfolg!
Beantwortet von (16.8k Punkte)
0 Punkte
Bin da auch der gleichen Meinung wie Snowfairy! Es ist immer gut den Einzelhandel zu unterstützen.
Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...