• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi Leute,

wer kennt das nicht, Besucherritze zwischen den Matratzen, wo vermutlich jeder mal gelegen hat, zwischen den Eltern, aber in der Ehe ist das gar nicht so toll wenn man immer irgendwie dazwischen liegt.

Wie soll man da zueinander finden ;)?

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Gefragt von (1.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Dafür gibt es einen Lückenfüller aus Schaumstoff. Im Matratzengeschäft nennt man das Teil wohl "Liebesbrücke". Zumindest dort wo ich sowas mal gekauft habe. Frag mal in einem gut sortieren Matratzengeschäft  danach.
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
ja hab das auch gesehen mit diesen "Liebesbrücken". Ansonsten reicht normalerweise auch eine Decke drüber zu legen, zumindest bei uns.
Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Wenn du dir einen Topper kaufst, der über die Fläche von beiden Matratzen geht, hast du das Problem ganz einfach gelöst, weil es am Ende eine ebenmäßige Fläche ist.
Beantwortet von (15.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2020 in Sonstiges von Tobsen (15.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24 Aug in Medizin von Munib (21.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jul 2019 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2019 von benn (1.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jun 2017 in Android von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Mai 2017 in Medizin von phillipp (10.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Freizeit von Anonym
...