• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Frau und ich haben uns einen kleinen Traum erfüllt und uns ein kleines Häuschen gekauft. Da wir schon an später gedacht haben, haben wir ein ebenerdiges Haus mit Flachdach gekauft. Nun möchten wir eine Dachbegrünung "anbauen", wissen allerdings nicht so wirklich, wie und worauf wir achten müssen. Wer von euch kennt sich damit aus und könnte uns mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Gefragt in Ratgeber von (6.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

So ein Projekt muss definitiv gut überlegt sein und ich würde da auch immer einen Fachmann mit ins Boot holen. Es gibt da schon so einige Dinge, die zu beachten sind. Ich habe bei solchen Projekten mit https://www.garmundo.**/ jederzeit gute Erfahrungen gemacht. Ganz gleich, ob Beratung, Planung oder Durchführung. Man fühlt sich nie allein gelassen. Aber ich denke, wenn ihr alles gut plant und genau überlegt, werdet ihr sicherlich viel Freude an der Dachbegrünung haben. Und gut für die Umwelt ist es ja sowieso.

Beantwortet von (6.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Feb 2020 in Sonstiges von dirk (6.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 29, Jul 2017 in Sport & Fitness von simmon (6.2k Punkte)
...