• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir sind gerade in der Produktentwicklung einer neuen Bohrmaschine und werden diese in Kürze abschließen. Was noch fehlt ist die passende Bedienungsanleitung. Wir überlegen, ob wir die selbst schreiben oder von Experten schreiben lassen möchten. Wie würdet ihr es handhaben?

Gefragt in Technik von (7.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Unser Betrieb stellt Elektro-Kleingeräte her und die Bedienungsanleitung für die einzelnen Maschinen lassen wir generell von Experten fertigen. Damit ist sichergestellt, dass die Anleitungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Unser Partner hat auf seiner Webseite aber auch einen kostenfreien Leitfaden zur Erstellung von Bedienungsanleitungen bereitgestellt. Wenn Ihr mögt könnt ihr euch dort ja mal unverbindlich darüber informieren.

Beantwortet von (8.1k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht nehmt ihr euch mal die Bedienungsanleitung der Konkurrenz vor und fragt euch, was euch daran gefällt, bzw. was daran noch fehlen würde. So könnt ihr eure Bedienungsanleitung besser gestalten.
Beantwortet von (15k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jan 2017 in Sonstiges von Fabian (560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Jul 2020 in Technik von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...