• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen!

Während der EURO2020 war ich in Eile, um das Endspiel zu sehen. Ich habe das Auto zu ungünstig in der Garage geparkt, dass ich versehentlich den vorderen linken Kotflügel beschädigt habe. Es ist eine kleine Delle an der Karosserie entstanden. Wie kann ich das selbst reparieren? Hattest du schon einmal ähnliche Probleme, weil du dich beeilt hast?
Gefragt von (15.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich verstehe deine Nachlässigkeit, wenn du ein Fußballfan bist. Das war ein so ansprechendes Spiel, dass es ok ist, in so einer Situation aufzutreten. Mach dir nicht so viele Sorgen. Auch beim normalen Einparken stoßen wir manchmal aus Versehen gegen das Auto. Einmal habe ich mein Auto vor kurzem auf diese Weise beschädigt. Aber ich habe es selbst repariert. Ich habe einfach die Oberfläche gereinigt und mit Schleifpapier aufgeraut. Dann habe ich 2K Füll- und Ziehspachtel gekauft. Das war eine hochwertige Behandlung und ich hatte ein nagelneues Auto. Natürlich verursachte das eine Menge Kopfzerbrechen, aber ich schaffte es, es selbst in den Griff zu bekommen. Aber einmal habe ich ein anderes Auto angefahren, weil ich mich beeilt habe. Ich war spät dran für die Arbeit und hatte einen Termin am Arbeitsplatz. Ich beeilte mich beim Einparken und beschädigte auch noch das Auto eines anderen. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert und ein Automechaniker hat es in kurzer Zeit repariert.

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Feb 2019 in Forum von dirk (7.4k Punkte)
...