• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Huhu ihr alle!

Einer unserer Freunde ist sehr enttäuscht und deprimiert. Wir fragen uns, wie wir ihm helfen können, diese schreckliche Zeit zu überwinden. Wie unterstützt ihr eure Freunde in solchen Situationen? Wir denken darüber nach, eine Intervention für ihn zu organisieren. So wie in "How I Met Your Mother"...

Sollten wir uns besser raushalten? Wie handhabt ihr das?
Gefragt in Ratgeber von (1.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Klar, wenn du dich um deinen Freund sorgst, musst du dein Bestes geben, um ihn aus dieser Situation herauszuholen. In diesem Fall ist auch der Grund für die Depression nicht wichtig. Wenn es bei einem unserer Freunde der Fall ist, denken wir über verschiedene Arten der Unterhaltung nach. Wir können campen gehen, angeln, tanzen, trinken... Die Möglichkeiten sind zahlreich. Es hängt von der aktuellen Stimmung und den Vorlieben des Freundes ab. 

Manchmal stellt sich heraus, dass er einfach nur volle Erholung und eine ruhige Atmosphäre braucht. Vor kurzem war mein bester Freund in einer ähnlichen Situation. Er war müde von seiner Arbeit und seinem Privatleben. Wir haben ihn überredet, Urlaub zu nehmen und ihn in einer Hütte in der Natur zu verbringen. Wir haben ihn auch überrascht und eine nette Dame von www.victoria-models-escortservice.** angerufen, die während des Urlaubs bei ihm blieb. Er kam mit guter Laune und voller Energie zurück. Und wir waren glücklich, dass es uns gelungen ist, ihm zu helfen.

Beantwortet von (11.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Feb 2017 in Freizeit von Salman Salman (140 Punkte)
...