• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

In unserem Büro hat bisher immer die Frau unseres Chefs geputzt, um Geld zu sparen. Doch leider hat sie sich den Arm gebrochen und fällt jetzt eine Weile aus. Daher suchen wir Ersatz - wenn möglich, auf dem neuesten Stand der Putztechnik. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee diesbezüglich?

Gefragt in Sonstiges von (7.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Oh je, die Arme. Einen Gips zu tragen ist bei diesem warmen Wetter ja nicht gerade angenehm. Schlag deinem Chef doch mal https://www.pospischil-gmbh.**/ vor, die reinigen auch bei uns und machen ihre Sache wirklich gut. Die Gebäudereinigung Gelsenkirchen hat ​am Anfang eine Reihe von Zertifikaten vorweisen können und es kam ein Kundenberater vorbei, um sich die Räumlichkeiten anzuschauen. Denn mein Chef wollte schließlich ein komplett personalisiertes Angebot

Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Jan 2016 in Shopping von klaudiaa (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1 Sep in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Nov 2019 in Sonstiges von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 17, Jun 2016 in Technik von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...