• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wir haben ein Haus und dort möchte ich gerne alle Fensterbänke neu machen lassen, da diese nicht mehr sonderlich schön aussehen. Wir kommen aus dem Raum München, kann jemand eine gute Firma empfehlen?
Gefragt in Sonstiges von (12.9k Punkte)
wieder angezeigt von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Darki, 

Wir haben unser Haus letztes Jahr fertig renoviert und unter anderem auch die Fensterbänke neu machen lassen. Erst haben wir uns überlegt, eine Firma kommen zu lassen, die auch unsere Fenster schon gemacht hatte, dann haben wir uns aber um entschieden und uns an einen Steinmetz gewandt. Wir wollten unsere Fensterbänke dann doch lieber aus hochwertigerem Material und haben uns dann für Granit entschieden und da kam für uns nur ein Steinmetz infrage. Unsere Granit-Fensterbänke sehen wirklich sehr edel aus und wir bereuen es nicht. Umgesetzt wurde das Ganze von der Firma Natursteine Halbich aus München. 

Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 6, Mär 2019 in Bauen & Renovieren von luckyy (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2018 in Bauen & Renovieren von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Sonstiges von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...