• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Vater vermachte mir ein paar Baufahrzeuge nach seinem Tod. Unter anderem so eine mittlerweile in die Jahre gekommene Raupe. Jetzt möchte ich sie als Andenken restaurieren. Weiß von euch jemand, wo ich die passenden Ersatzteile ordern könnte?

Gefragt in Technik von (8.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das ist bestimmt eine tolle Erinnerung! Ich besitze noch immer den längst zum Oldtimer gekürten Wagen meines Vaters. Den pflege und hege ich wie meinen Augapfel. Mir gehört eine Baufirma. Wenn bei uns eine Raupe defekt ist, gibt es auf Raupentechnik.** sofort Abhilfe. Die haben einfach alles.

Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
Meiinst du nicht es lohnt sich eher die zu verschrotten? Ist schließlich eine ganze Weile her.
Beantwortet von (12.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5 Feb in Auto & Motorrad von Tamara (12.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...