• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr lieben,

kennt sich hier jemand zufällig mit den Prüffristen von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln in Schulen aus? Es wäre super, wenn ihr mit helfen könntet!
Gefragt in Sonstiges von (15.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Also soweit ich weiß sollte die Prüfung alle 12 Monate erfolgen. Aber es kommt sicher darauf an, was genau geprüft werden soll. Um sicher zu sein würde ich nochmal zu den Prüffristen der DGUV V3 Prüfung recherchieren bzw. könntest du auch direkt ein Unternehmen kontaktieren, dann weißt du es ganz sicher und machst keinen Fehler.

Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
Ich danke auch für den Tipp. Ist immer gut zu wissen!

Bei uns im Betrieb müssen diese Prüfungen auch immer wieder gemacht werden - vielleicht kontaktieren wir mal das empfohlene Unternehmen.
Beantwortet von (17.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Feb 2017 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...