• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich benötige dringend einen Kredit! In meiner Wohnung war ein Wasserschaden und ich kann ohne Kredit die Reparaturarbeiten nicht bezahlen. Mein Bankbetreuer meinte heute, dass meine Bonität negativ wäre. Was kann ich machen auf die Schnelle?

Gefragt in Ratgeber von (6.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Oh je, so etwas ist sehr schwer. Das kann ich gut verstehen. Letztes Jahr zerstörte der Sturm mein Dach und ich konnte mir kein neues leisten, weil das Geld einfach nicht da war. Die Bank wollte den Kredit für das Haus wegen dem Eintrag bei der Schufa nicht erhöhen, weil ich meine Raten seit Monaten nicht zurückzahlte. Das war ein großes Dilemma. Ich zog zu meinen Eltern und setzte exakt um, was mir der Bankangestellte riet. Und er gab mir den Tipp, mich auf http://www.onlineshopper-portal.**/negative-bonitaet/ mal ausführlicher zu informieren. Nach vier Monaten war ich wieder kreditwürdig, konnte meinen Kredit aufstocken und mein Dach reparieren. Alles Gute für dich.

Beantwortet von (8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8 Sep in Sonstiges von Tobsen (15k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Jerome (990 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2015 in Shopping von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
+2 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
7 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mai 2014 in Medizin von Anonym
...