• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

wie man wahrscheinlich sehen kann, möchte ich gerne wissen, wer schon einmal in Bayern war und mir sagen kann, was man dort auf jeden Fall gesehen haben muss?

Wir möchten einen kleinen Ausflug nach Bayern machen und suchen halt nach einigen Sehenswürdigkeiten, die man besuchen kann. Unterschiedliche Ideen habe ich mir schon gefunden aber wir möchten uns auch gerne auf einige persönliche Meinungen stützen.

Hat also jemand einen Tipp an uns, was man in Bayern gesehen haben muss?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (7.2k Punkte)
Wenn du Zeit hast Nürnberg besuchen, hat eine sehr schöne Altstadt. Und Chiemsee und Umgebung.

5 Antworten

0 Punkte

Servus!

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Anhaltspunkte finden kann, wenn es um das Thema Bayern Trip geht.

Bayern hat echt einiges zu bieten, am besten schaut man sich einfach online um und macht sich einen Überblick. 
In meinem Fall war es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. 
Zum Beispiel kann ich dir die Seen in Bayern empfehlen. Die kann man sich super anschauen, bisschen spazieren und die Natur genießen. Aber auch allgemein findet man online verschiedene Anhaltspunkte, wenn es um den Urlaub dort geht. 

Die Seen finde ich super und da lohnt sich auch ein Besuch.

Beantwortet von (21.3k Punkte)
0 Punkte
Bayern ist ja relativ groß. In welche Stadt oder Umgebung soll es denn hingehen?
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für eure Antworten. Also geplant ist eine kleine Tour durch Bayern, einfach spontan sein, nicht zeitlich gebunden sein und die 4 Tage genießen. Werden in München starten und dann weiter fahren durch die Städte mit unserem Camper :)

Da freue ich mich wirklich drauf.
Ich schaue mir auch mal die Seen an, klingt sehr vielversprechend.

Danke euch!
Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
München ist auf jeden Fall schön. Du könntest in den englischen Garten gehen. Der ist im Sommer sehr schön!
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Hey,

abgesehen von den Sehenswürdigkeiten innerhalb einer Stadt würde ich dir vielleicht mal zu Seen und Bergen raten. Bayern hat viele tolle Orte wo man mit seinen Freunden oder der Familie hin reisen kann. Kommt das für dich in Frage?
Beantwortet von (12.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 17, Jul 2018 in Freizeit & Hobbies von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14 Jan von Tobsen (15k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Nov 2017 in Ratgeber von Anonym
...