• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin nun vollständig geimpft und werde im Herbst eine Kenia Reise machen.Das wollte ich schon immer machen.Natürlich frage ich mich ob das eine gute Idee ist https://kenia-safari-reisen.**

Gefragt in Urlaub & Reisen von (2.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Eine Safari und generell die Landschaft in Kenia ist sicherlich ein Traum. Allerdings würde ich mich vermutlich nicht trauen, eine Reise zu buchen. Man weiß ja nicht, wie sich die Coronazahlen entwickeln werden und was dann Reisetechnisch (auch in anderen Ländern!) möglich ist.
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Es muss ein wirklich fantastisches Erlebnis sein, und eine Safari muss man einmal im Leben erlebt haben.
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Feb 2018 in Geografie von rukkula (1.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2017 in Urlaub & Reisen von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...