• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine liebste Freundin und ich wollen mal wieder so ein Verwöhnprogramm genießen - und zwar ein Wochenende mit ein bisschen Shopping, gut essen und einer Kosmetikbehandlung. Zwecks Planung sind wir jetzt in Essen auf der Suche, wo man sich am besten kosmetisch verwöhnen lassen kann. Habt ihr eine Idee?

Gefragt in Lifestyle & Mode von (6.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hört sich nach einem tollen Programm an. Hast du vielleicht schon mal was von Bolatzky gehört? Das ist eigentlich eine Klinik für ästhetische Chirurgie mit Standorten in Gelsenkirchen und Essen. Dort werden aber nicht nur Operationen zur ästhetischen Verschönerung vorgenommen, sondern sie bieten ihren Patienten und Interessenten eben auch alle möglichen Kosmetikbehandlungen an. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Paketen, zum Beispiel dem Verwöhnprogramm mit diversen Anwendungen wie pure Entspannung für strahlende Augen oder das Mini-Lifting für das Dekolleté, um nur ein paar davon zu nennen. Falls ihr auch an Laserepilation interessiert seid, dann gibt es dort Angebote für Frauen, aber auch die Männer werden nicht vergessen. Das Angebot der Klinik umfasst auch Behandlung der Cellulitis und Reiterhosen mit der zwar nicht neuen, aber doch bewerten Behandlungsmethode LPG. Wie du siehst, gibt es eine große Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten in dieser Klinik mit langer Erfahrung im Sektor. Daher einfach mal einen Beratungstermin ausmachen, um danach dann entsprechende Termine zu vereinbaren.

Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte
Hört sich nach einer sehr guten Idee an. :)
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Der Vorschlag klingt echt gut :)
Beantwortet von (13.1k Punkte)

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...