• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen!

Wie man oben schon sehen kann, wende ich mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich italienische Sender empfangen kann?

Umgesehen habe ich mich online aber ich blicke da echt nicht durch, stehe voll auf dem Schlauch. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen fragen.
Wie empfängt ihr denn italienische Sender?

Meine Schwester kommt für 2 Monate aus Italien hierhin und ich möchte ihr einfach den Aufenthalt so gut wie möglich machen.

Danke!

Gefragt in Technik von (7.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Guten Tag, 

ich verstehe dich da vollkommen, es gibt viele Möglichkeiten, demnach muss man sich da schon recht gut informieren bis man sich entschieden hat.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich bei https://www.devilcards.**/Pay-TV/Tivu-Sat/ umgesehen habe und habe dort das Tivusat Mediaset bei Google gefunden habe. Das nutze ich schon eine Weile und bin wirklich mega zufrieden. Es hängt nicht und auch so gibt es keinerlei Probleme. Kann ohne jegliche Probleme schauen :)

Kannst du dir auch gerne angucken und dir ein eigenes Bild machen. 

Alles Gute

Beantwortet von (21.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort. Natürlich kann man sich viele Möglichkeiten finden aber ich persönlich kann mich einfach nicht entscheiden. Aus dem Grund möchte ich gerne schauen, dass ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen kann.

Natürlich gucke ich mich auf der Seite um und werde schauen, was ich finden kann und ob es mir zusagt. Aber hört sich auf jeden Fall gut an, ich meine, wenn du schon keine Probleme hast, wird bei mir wohl auch alles gut ablaufen :)

Bedanke mich für deinen Tipp!
Beantwortet von (7.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Dez 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...