• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Grüße an alle! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Ich starte mein "Einzelhandelsgeschäft" mit Kleidung und mein allererstes Produkt möchte ich dem Baby meiner Freundin schenken. Ich bin so aufgeregt. Jetzt muss ich mir eine kreative Verpackungsidee einfallen lassen. Kann mir jemand helfen?

Gefragt in Lifestyle & Mode von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zur Gründung deines Unternehmens. Warum hast du das Kind deines Freundes als ersten Kunden deines Unternehmens ausgewählt? Gibt es eine versteckte Botschaft? Vielleicht liebst du das Baby zu sehr oder die Babys gelten als ein gutes Zeichen im Geschäft. Wie auch immer, ich denke, für die Verpackung musst du dir etwas ähnliches für alle überlegen. Du kannst einfach deine gebrandete Tasche mit einer Schleife darauf haben und das wird toll aussehen. Oder du kannst dein gebrandetes Etikett auf dem Produkt anbringen und es in eine lässige Tasche stecken. Übrigens, für die Etiketten kannst du hier https://wunderlabel.**/kleidungsetiketten/ nachschauen. Soweit ich weiß, gibt es keine große Auswahl dieser Art von Firmen.

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte

Glückwunsch zu diesem Weg und ehrlich gesagt, gibt es da viele Möglichkeiten. Hast du auch einen online Shop mit dranhängen? Wäre sehr vom Vorteil, da kannst du nämlich mehr Kunden erreichen und somit mehr Produkte verkaufen. Was die Lieferung angeht, sollte kein Thema sein. Schau dir mal ein paar Spanngeräte an, damit du die Kisten auch richtig geschlossen bekommst. Gute Verpackung mögen die Kunden.

Beantwortet von (6.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Okt 2019 in Sonstiges von Thorim (8.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Shopping von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...