• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ein guter ehemaliger Schulfreund von mir, hat sich selbständig gemacht und Büroräume angemietet. Auch ein paar Mitarbeiter hat er schon angestellt. Die Aufträge scheinen ganz gut zu laufen, aber mit dem Alltag kommen die ersten Herausforderungen der Büroorganisation: Ein Problem ist zum Beispiel, dass er keine wirklich gute Reinigungskraft findet. Hat jemand von euch eine Idee, wo man sich dafür erkundigen könnte?
Gefragt in Sonstiges von (15k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Da gibt es einige große Anbieter, die man im Internet finden kann. Es kommt drauf an, WO er seine Büroräume hat (ist ja Ortsabhängig) und ob er eine Reinigungskraft von einer großen Firma möchte oder doch lieber eine Privatperson? Dann kann man gezielt nach Optionen suchen
Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen Tobsen, 

falls du noch auf der Suche bist, dann kann ich dir eine gute Firma in München empfehlen. Leider steht nirgends, woher du kommst, daher hoffe ich einfach, dass das mit München passend ist. 

Meine Eltern haben selbst auch eine Firma und dementsprechend eine Reinigungsfirma, die sich um die Säuberung des Büros kümmert. Schau dich einfach einmal auf der Webseite von der Daily Shine GmbH um. 

Die Daily Shine GmbH kümmert sich nicht nur um die Büroreinigung in München, sondern auch um Gebäudereinigungen, Treppenreinigungen, Fensterreinigungen und vieles mehr. 

Beantwortet von (12.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15 Jul in Sonstiges von Lukaa (6.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Nov 2019 in Sonstiges von Kaethys (6.2k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 17, Jun 2016 in Technik von anna (11.3k Punkte)
...