• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Eine liebe Tante von mir hat im Keller ihre Vorräte sortiert und dabei festgestellt, dass wohl einige Packungen mit Mehl, Zucker usw. angeknabbert wurden. Es scheint fast so, als ob dort eine Maus oder eine Ratte ihr Unwesen getrieben hätte. Natürlich hat sie die Lebensmittel sofort entsorgt und neue Sachen gekauft, aber meint ihr, dass sich das Problem nochmal wiederholt?
Gefragt in Sonstiges von (15.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Könnte sein, wenn die Maus (oder welches Tier auch immer) nicht gefunden wird. Seid ihr sicher, dass es ein Nager war? Es könnten auch Lebensmittelmotten sein, die entstehen wenn man Produkte wie Mehl, Haferflocken, Reis etc. zu lange lagert
Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Hast deine Tante schon einmal mit ihrem Vermieter gesprochen? Das ist ein ernstes Problem.
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...