• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin etwas verwundert, denn ich bin in Therapie und mir wurde gestern erzählt, dass mir eventuell die Einnahme von LSD helfen könnte surprise War das nicht verboten? Wo gibt es das denn?

Gefragt in Sonstiges von (6.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Neuerdings gibt es wirklich eine Möglichkeit des Einsatzes von Psychedelika in der Therapie. Offenbar kennst du chemical-collective.com noch nicht? Dort gibt es einen interessanten Artikel mit mehr Informationen darüber. Es wird beispielsweise erklärt, dass die psychischen Störungen bei den Menschen immer mehr zunehmen und der Einsatz von entsprechenden Medikamenten fördert leider auch die Nebenwirkungen - daher sucht man nach einer Alternative. Allerdings sind die Produkte, die sie anbieten, nicht zum Verzehr gedacht, auch wenn sie nach Deutschland liefern.

Beantwortet von (6.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Okt 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...