• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne schnell und einfach einen Kredit aufnehmen, wie bekomme ich den Kredit am besten? Ich will mir ein neues Setup für zu Hause einrichten aber mir fehlt ein bisschen das Geld dazu. Es soll wirklich so einfach wie möglich gehen und nicht so wie in einer Bank. Da dauert alles immer so lang und das ganze Papierzeug ist auch so viel. Kann mir wer eine gute Alternative nennen?
Gefragt in Sonstiges von (15.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hey ja kann ich total verstehen. Bei der Bank dauert alles immer so lange und das Papierzeug kann echt nerven. Ich wollte mir damals ein Auto kaufen und mir fehlte auch so ein wenig das Geld. Ein Kumpel von mir meinte ich solle mal das Pfandhaus in Krefeld abchecken. Anstatt bei der Bank einen Kredit aufnehmen zu müssen kannst du dort bspw. einen Wertgegenstand eintauschen gegen einen Barkredit. Das ist eine tolle Möglichkeit wenn man etwas von daheim nicht mehr gebrauchen kann. Generell läuft alles anonym ab und du bekommst schnell das Geld, plus die Aufbewahrung ist sicher. Vielleicht hast du ja ein Pfandhaus in deiner Nähe. 

Beantwortet von (12.9k Punkte)
Ja, das mit dem Pfandhaus ist eine gute Idee. Hat ein Bekannt von mir auch gemacht.
0 Punkte
Die Idee mit dem Pfandhaus klingt nicht schlecht, hast du dir das Geld für dein neues Setup schon finanziert?
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Jerome (990 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
+2 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 27, Aug 2016 in Ratgeber von derMichel (770 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...