• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
es ist wichtig
Gefragt in Medizin von

5 Antworten

0 Punkte
Im Grunde ab sofort...
Beantwortet von
0 Punkte
Kommt darauf an. Wenn du grade direkt davor etwas gegessen hast, hast du vielleicht etwas nicht vertragen. Falls du ein Mädchen bist und deine Regel bekommst kann es daher kommen. Bei manchen reagiert der Bauch auch empfindlich auf kälte wenn man nach draußen geht. Wann sind die Bauchkrämpfe bei dir aufgetaucht? Einfach so?
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte es mal 12 Stunden lang und dann war es besser :D Nrin im ernst wenn sowas ca 2 Tage anhält fände ich das echt unnormal
Beantwortet von
0 Punkte
Ich sag mal, enst nehmen solltest du es immer, denn es kann viele Ursachen geben. Geh dann lieber 1x zuviel zum Doc als was zu verschleppen.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Große Sorgen würde ich mir nicht machen.Denn das bringt nie etwas.Aber trotzdem solltest du zum Artzt gehen und es abklären lassen.Der wird dir auch mehr sagen können als irgendwelche Foren.Also ab zum Artzt.,dann bist du hinterher beruhigter.
Beantwortet von (600 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jul 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...