• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Grüße an alle! Die heißen und sonnigen Tage sind schon wieder vorbei. Seid ihr zufrieden mit eurem Sommerurlaub? Ich hatte gehofft, eine tolle Zeit am Meer zu verbringen. Aber ich bekam ein starkes Sonnenbad und einige Hautkrankheiten. Ich glaube, ich werde mich nie wieder in die Sonne legen.

Gefragt von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo. Oh, das tut mir leid für dich. Wir alle wollten diesen Sommer in vollen Zügen genießen. Und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich hatte einen viel besseren Urlaub als im letzten Jahr. Ich habe verschiedene Städte besichtigt und auch einige Tage in einem Sommerhaus mit Pool verbracht. Ich habe mich sehr entspannt. Mit dem Sonnenbaden habe ich allerdings kein Problem. Ich habe einen Sonnenschirm dabei und die direkte Sonneneinstrahlung konnte meiner Haut nichts anhaben. https://www.hardeck.**/gartenmoebel/sonnenschutz Sie sind ein toller Schutz gegen die Sonne, sogar auf dem Balkon. Ich werde auch einen passenden für den Balkon meiner Wohnung mitnehmen.

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Zuviel Sonne ist eh nicht wirklich gesund. Schatten ist da wirklich die bessere Alternative.
Beantwortet von (13.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jun 2019 in Sonstiges von dirk (6.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jun 2018 in Lifestyle & Mode von Rave (620 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Mär 2017 in Freizeit von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Feb 2021 in Freizeit von Tamara (13.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...