• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Sohn hat bald Konfirmation und es kam doch tatsächlich jetzt von ihm der Gedanke, dass er gerne den Leuten, die mit uns den Tag begehen, nachher eine Danksagungskarte schicken möchte. Wo gäbe es denn originelle? Weiß das von euch eventuell jemand?

Gefragt in Sonstiges von (8.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das ist ein schöner Gedanke. Wenn ihr gemeinsam im Netz stöbern, findet ihr sicher ungewöhnliche und originelle, jugendliche Dankeskarten Konfirmation. Alle Karten können durch die entsprechenden Briefumschläge ergänzt und vor allem natürlich durch eigene Fotos personalisiert werden, was sie zu einem besonderen Geschenk für eure Gäste macht.

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Finde ich eine total nette Idee. Freut mich, wenn dein Sohn sich so rege für seine guten Wünsche und Geschenke bedanken möchte. Gibt es auch nicht so oft.
Beantwortet von (8.3k Punkte)

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...