• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin etwas verzweifelt, denn mein armes kleines Mädchen ist zwar tagsüber schon sauber, aber nachts ist das Bett schon ab und zu noch nass. Auf Windel kaufen und darauf hoffen, dass es auf natürlichem Wege vorbeigeht, hab ich keine Lust mehr. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Gefragt in Ratgeber von (7.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das ist natürlich etwas anstrengend für den Geldbeutel und die armen Nerven. Aber ich habe gelesen, wenn Kinder tagsüber eigentlich schon sauber sind, dann liegt das eigentlich „nur“ noch am richtigen Timing nachts, weil sie ja tagsüber das Timing schon gefunden haben. Mit einer Klingelhose von Uriflex können die Kinder meist nach ein paar Monaten entspannt durchschlafen.

Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
Bei mir hat es als Kind geholfen (weiß ich natürlich nur noch aus Erzählungen), ungefähr eine Stunde vor dem Bett nichts mehr zu trinken und direkt vor dem Schlafen nochmal zu pieseln.
Beantwortet von (12.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Dez 2019 in Shopping von Lukaa (6.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Aug 2019 von derexperte (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mai 2019 in Sonstiges von tomjack22 (11.6k Punkte)
...