• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Mitte Oktober machen meine Familie und ich das erste mal Urlaub in Dresden. Wir sind gerade am Planen, was wir alles anschauen wollen - es gibt ja doch so viele Sehenswürdigkeiten. Könnt ihr mir denn einen Tipp geben, was wir uns unbedingt anschauen müssen?
Gefragt von (13.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Oh wow, das wird aber ein toller Urlaub. Dresden hat wirklich sehr viel zu bieten - da wird euch sicher nicht langweilig. Ich selbst war vor einem Jahr da und mir hat es auch echt gut gefallen. Was ich euch empfehlen könnte, ist eine Stadtführung in Dresden. Dann könnt ihr euch alle Sehenswürdigkeiten wie den Zwinger oder die Semperoper anschauen und bekommt zusätzlich auch noch genügend Insidertipps. Ich finde organisierte Führungen immer sehr entspannt, weil man sich einfach nicht selbst um alles kümmern muss. Schönen Urlaub euch!

Beantwortet von (8.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2020 in Freizeit & Hobbies von rukkula (1.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Mai 2020 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Jul in Urlaub & Reisen von Snowfairy (17.3k Punkte)
...