• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen,

normalerweise treibe ich viel Sport und versuche mich fit zu halten aber seit ein paar Monaten vernachlässige ich dass so ein bisschen. Seit ich meine neue Arbeitsstelle habe, komme ich gar nicht mehr dazu unter der Woche Sport zu machen, weil ich so lange in der Arbeit bin. Hinzu kommt noch, dass ich nicht geimpft bin und nicht die Zeit habe vor dem Training im Fitnessstudio einen Test zu machen. Wisst ihr vielleicht wie ein schnelles und effektives Training ausschaut?
Gefragt von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hey,

was für Übungen hast du im Fitnessstudio denn immer so gemacht? Je nachdem kannst du doch auch zu Hause Übungen machen oder vielleicht auch bei gutem Wetter joggen gehen. Also da ich auch ziemlich lange in der Arbeit feststecke, trainiere ich am Wochenende im Gym und unter der Woche mache ich daheim ein paar Übungen auf der Matte. Meine Schwester hingegen macht ein EMS Training zu Hause. Sie meinte man kann das Gerät ganz einfach mieten und hat keinen Stress nach der Arbeit. Meine Schwester macht dass jetzt schon seit ein paar Wochen und ihr gefällt es ziemlich gut, vor allem weil die Trainingseinheiten auch nicht all zu lange dauern. Du kannst dir das ja mal anschauen, vielleicht gefällt es dir ja. 

Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Joggen gehen oder vielleicht auch Rad fahren sind glaub ich gute Alternativen. Das EMS Training übrigens klingt echt interessant, ich werd mich mal genauer darüber informieren.
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Mai 2020 von ClaraSonne (8.8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Sport & Fitness von Hühnchen (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...