• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wir wollen das Jahr in einer kleinen gemütlichen Runde ausklingen lassen und ein Käsefondue machen. Hat jemand einen Tipp für mich welchen Käse wir dafür am Besten verwenden können?
Gefragt in Ernährung von (17.8k Punkte)
das würde mich auch interessieren. Wir machen zu Weihnachten das erste Mal Raclette :) Ich dachte aber ganz Klassisch eigentlich an Gouda :D

2 Antworten

0 Punkte
Ich nehme dazu gerne Schweizer Käsesorten wie zum Beispiel Gruyére.
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo, wir nehmen gerne einen etwas stärkeren Weichkäse, meistens bestellen wir unseren Käse hier. Baldauf Käse hat eine tolle Auswahl und super Qualität. 

Beantwortet von (19.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Aug 2018 in Ernährung von luckyy (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2020 von Darki (14.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...