• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Unser Bad ist - sagen wir mal - bereits in die Jahre gekommen und sollte nach über 30 Jahren nun wirklich saniert werden. Wir möchten die Renovierung möglichst schnell und stressfrei durchführen lassen, sind uns jedoch wegen des großen Aufwands immer noch etwas unsicher. Kennt ihr zufällig eine gute Möglichkeit, wo wir Erfahrungsberichte zu Badrenovierungen finden können?

Gefragt in Sonstiges von (8.9k Punkte)

2 Antworten

–1 Punkt

Das Problem ist mir bekannt und das war auch der Grund, warum ich meine Badezimmerrenovierung auch über Jahre hinausgezogen habe. Dann habe ich aber von meinem Nachbarn beim Plausch am Gartenzaun den Tipp bekommen, mich mal auf https://www.badia.one/ratgeber/so-kamen-wir-zu-unserem-bad/ zu informieren. Auf diese Weise konnte ich einen Experten in meinem näheren Umkreis finden. Die Sanitärfachfirma hat mich von der Planung bis zur Installation bestens betreut und ich bin wahrhaftig schnell und stressfrei zu meinem neuen Bad gekommen. Schaut euch doch dort einfach unverbindlich mal um und lasst euch beraten.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
+1 Punkt
Du könntest ja auch mal in einer Sanitärausstellung kucken, was dir gefällt. Die arbeiten meist mit verschiedenen Handwerkern zusammen und können dir ggf. jemanden in deiner Umgebung empfehlen.
Beantwortet von (11k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2020 in Sonstiges von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 23, Mär 2016 in Sonstiges von Panavision (120 Punkte)
...