• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bei mir auf Arbeit ist es sehr laut - aufgrund des Lärms zahlreicher Maschinen und Apparaturen. Natürlich bietet mein Arbeitgeber kostenfreie Ohrstöpsel zum Schutz an. Jedoch kann ich damit oft die Gespräche mit Kollegen nicht mehr gut hören. Daher suche ich eine hochwertige Alternative, mit der es mir möglich ist, Gespräche mit den Kollegen weiterhin wahrzunehmen. Zudem sollten die Ohrstöpsel eine lange Lebensdauer haben und es sich aus Umweltschutzgründen nicht um Einwegprodukte handeln. Wer von euch hat Erfahrungen damit und vielleicht entsprechende Tipps?

Gefragt in Sonstiges von (7.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Als Schlagzeuger hab ich sicherlich schon zahlreiche Ohrstöpsel und Ohrschutzvarianten ausprobiert. Meiner Ansicht nach sind die Shush Earplugs die besten. Sie haben eine keramischen Filter, sorgen für ein unverfälschtes Klangerlebnis und bleiben lange in Form. Es werden auch spezielle Ohrstöpsel für den Schutz am Arbeitsplatz angeboten.

Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Mai 2021 in Sonstiges von Kaethys (7.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Okt 2021 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von Netta (1k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...