• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Traum ist wahr geworden und es kommt eine freistehende Badewanne in mein Badezimmer. Ich freue mich wirklich total und bin sehr aufgeregt. Nun muss natürlich noch ein toller Boden rein, damit es ein stilvolles Ambiente gibt und das Bad insgesamt zur attraktiven Ruheoase wird. Ihr merkt schon, wie nervös ich bin. Also ich brauche hier mal Vorschläge, die mich weiterbringen. Fällt euch was Passendes ein?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Wow, klingt ja richtig toll! Dann wissen wir ja jetzt alle, wo wir mal Urlaub machen und uns ein entspanntes Bad gönnen könnten ;-) Also ich persönlich würde tatsächlich zu Schlossdielen tendieren, denn die sehen fantastisch aus und unterstützen das Ambiente deutlich. Du wirst das bestätigen, wenn du dich auf https://www.schlossdielen-traumboden24.**/ zum Beispiel mal entsprechend umschaust. Was ich an Schlossdielen so genial finde, ist auch, dass sie gut dämmen, also die Wärme auch halten, was im Bad ja immer von Vorteil ist.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
Ich würde eine möglichst zeitlose und unempfindliche Farbe wählen. Sowas wie ein anthrazit-Ton. Auf keinen Fall weiß, da sieht man jedes Haar, auch wenn man noch so oft putzt.
Beantwortet von (17.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2018 in Bauen & Renovieren von Henkelchen (15.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Nov 2017 in Lifestyle & Mode von Ulka (9.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 10, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Apr 2021 in Shopping von Kaethys (8.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2015 in Shopping von tomster00 (280 Punkte)
...