• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Kennt von euch jemand eine gute Internetagentur aus München? 

Wir brauchen nämlich für unsere neu gegründete Firma eine Webseite und ich hab da schon ziemlich konkrete Vorstellungen wie die aussehen soll. Aber leider haben aber ein nicht allzugrößes Budget um zu einer großen Internetagentur zu gehen, sondern sind auch auf der Suche nach einer etwas kleineren die uns eine vernünfitge Webseite erstellt, zu einem vernünftigen Preis. Vielleicht kennt ja von euch jemand persönlich jemanden...

Bei diesen Agenturen haben wir bereits angefragt und warten noch auf Angebote...
https://www.freelance.**/Freiberufler/75686

https://www.pixena.**/

Habt Ihr von den beiden schon mal was gehört?

Gruß Thomas

Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte

Internetagenturen gibt es viele, mit Sicherheit auch gute und weniger gute. Eine gute zeichnet sich aber sicherlich auch dadurch aus, das sie Dich nicht warten lässt.  Fragt mich jemand nach Webdesign München , ist meine Antwort relativ klar. So wird es aber jedem gehen, der sich gut betreut fühlt. Aber das zeichnet doch auch eine gute Firma aus, das man eingesehen hat, das heutzutage durch internetkommentare positive oder negative Stimmung gemacht werden kann.
 

Beantwortet von (770 Punkte)
Wir sind eine erfahrene und dynamisch Internetagentur aus München, spezialisiert auf Webdesign, Typo3 und Drupal.

Viel Spaß beim Kennenlernen

http://www.coco-new-media.**/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Apr 2019 in Ratgeber von predigerin (10.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
...