• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi, ich möchte mich in mehreren kreativen Berufen bewerben. Sowas wie Mediengestalter zum Beispiel. Dafür möchte ich ein Video machen. So in dieser Art: http://www.keller-verlag.**/print_werbung+sonderseiten_1_26_62.htm?bid=214 damit ihr euch vorstellen könnt, was ich ungefähr meine. Meint ihr das ist zu dick aufgetragen? Ich würde so was wirklich gerne mal ausprobieren, wie so etwas ankommt. Oder hat hier jemand zufällig Erfahrung?

 

 

Danke schon mal!!!

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Das ist eindeutig zu Dick aufgetragen. Wenn du dich für ein kreatives Studium bewerben willst kannst du so ein Video gut benutzen. Aber nicht für eine Ausbildung. Das ist zu viel des Guten. Es wird eher verlangt das du schon einiges an Programmen auf dem Kasten hast. Also beschäftige dich mit Photoshop, Illustrator usw.
Beantwortet von (11.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Mär 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 30, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mär 2015 in Ratgeber von karina 20 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...