• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich höre immer wieder, dass oft mit dem Arbeitskollegen bzw. der Arbeitskollegin fremdgegangen wird. Ist da etwas dran oder ist das nur Gequatsche und ein Mythos?

Meine Freundin geht mir seit ein paar Tagen ein bisschen aus dem Weg und auf der letzten Weihnachtsfeier habe ich einen ihrer Kollegen kennen gelernt. Der hat ziemlich offensichtlich ein Auge auf sie geworfen. Sie tut das zwar ab, allerdings wechselt sie auch immer ganz schnell das Thema, wenn ich meine Bedenken ausspreche. Der "Mythos", dass häufig mit Kollegen fremdgegangen wird, macht mir irgendwie Sorgen. Ist da etwas dran? Was meint ihr?
Gefragt von (18k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Uff... das ist wirklich schwierig. Vorweg: Nur weil es häufig vorkommt, heißt das noch LANGE NICHT, dass es auch in deinem Fall so ist. An sich sind es aber leider häufig Arbeitskollegen, wenn fremdgegangen wird... Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Du kannst dich, falls dir das hilft / dich interessiert, ja auch mal hier dazu belesen. Wenn gar nichts mehr hilft und du, trotz Bemühungen, kein klärendes Gespräch mit deiner Freundin führen kannst, könntest du dir auch überlegen, einen Ermittler zu engagieren. Ich hoffe, so weit musst du nicht gehen. Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen, dass du dich irrst.frown

Beantwortet von (14.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Mär 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Jun 2017 in Ratgeber von Linda93 (5.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...