• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

"Du bist, was du isst", sagte mein Arzt. Er meinte, wenn ich bestimmte Zusätze zu mir nehme, würde sich meine Darmflora verbessern, was dann für den ganzen Körper gut sei. Aber was beziehungsweise welche Inhaltsstoffe kann ich wofür einnehmen?

Gefragt in Ratgeber von (7.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Dein Arzt hat vollkommen Recht. Wenn deine Ernährung schlecht ist, verschlechtert sich deine Darmflora und dein Körper reagiert. Wenn mal also auf seine Ernährung achtet, ist das schon sehr viel wert. Allerdings gibt es auch Zusätze, die man nehmen kann, die dann bestimmte Dinge im Körper positiv verändern. Vielleicht hilft dir der Input auf https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/behandlung/inhaltsstoffe/ weiter. Probier doch einfach mal gezielt etwas aus. Dein Körper zeigt es dir schon, ob es richtig ist oder nicht.

Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27 Feb in Software von Kaethys (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Mai 2021 in Sonstiges von Sanni74 (9.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Technik von rukkula (1.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Okt 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...