• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich will mein Haar gerne tönen. Allerdings sollte es nicht ewig halten und auch eine einfache Handhabung wäre mir sehr lieb, da ich sowas nicht so gut kann. Wie macht ihr das denn und wo holt ihr gute Produkte her?

Gefragt in Ratgeber von (8.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Für mich muss es auch einfach und schnell gehen. Ich hab ein Farbshampoo und einen Conditioner gefunden und nutze die in Kombination sehr gerne. Du kannst deine Haare damit aufhellen, aber auch leichte Pastelltöne erzeugen. Und je nach Bedarf sind unterschiedliche Farben auszuwählen.

Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
Schau doch mal in eine gut sortierte Drogerie. Die sollten da gute und unkomplizierte Produkte im Sortiment haben.
Beantwortet von (12.4k Punkte)
0 Punkte
Ja, Drogerie hat definitiv sehr gute Produkte und eigentlich ist in so einem Set auch alles beisammen. Auf der Packung steht alles zur Anwendung bzw. Handhabung. Ist wirklich ganz easy. Wenn du lange Haare hast, kann es nur sein, dass du zwei Packungen benötigst und dir eine nicht reicht. Aber auch das steht auf der Packung. Nur zur Info, nicht dass du im Bad stehst und dir dann die Tönung ausgeht.
Beantwortet von (19.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Mär 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
...