• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Leider trinke ich deutlich zu wenig Wasser und das möchte ich gerne dringend ändern. Da ich ein großes Haus habe und immer mal entweder in dem einen oder in dem anderen Zimmer bin, brauche ich in jedem eine Wasserflasche. Aus Plastik mag ich nicht trinken, muss ich gestehen. Also kommt nur Glas in Frage. Was haltet ihr von der Idee? Ich bräuchte also einige Wasserflaschen :)

Gefragt in Ernährung von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Die Idee ist genial und ich finde es super, dass du dir dahingehend Gedanken machst. Denn die meisten trinken zu wenig und merken es dann zu spät. Bei Riké gibt es schöne Flaschen. Vielleicht wäre es cool, sie zu bedrucken, sodass jeder weiß, welche Flasche in welches Zimmer gehört. Vielleicht auch mit einem pfiffigen Spruch drauf. Achte darauf, dass die Flaschen verschließbar sind.

Beantwortet von (12k Punkte)
0 Punkte
Ich finde die Idee großartig. Am besten nimmst du aber große Flaschen mit einem hohen Fassungsvolumen. Damit du auch wirklich mehr trinkst.
Beantwortet von (19.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mai 2021 in Ratgeber von larra (8.6k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 7, Mai 2021 in Ratgeber von larra (8.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2020 von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Dez 2015 in Elektronik & Computer von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...