• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey!

Mein Freund und ich haben erst kürzlich ein Haus gekauft und sind aktuell mit dem Innenausbau beschäftigt. Wir suchen schon länger nach einer Firma, die uns das Bad plant und einbaut. Hat jemand von euch einen guten Tipp, an welche Firma wir uns da wenden können? Vielen Dank vorab!
Gefragt in Bauen & Renovieren von (19.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Snowfairy,

da habt ihr ja ein riesen Projekt vor euch. Der Innenausbau eines Hauses zählt mit zu den aufwendigsten Dingen, die ich mir vorstellen kann und kann sich über Monate oder gar Jahre hinziehen. Aber mit der richtigen fachlichen Unterstützung bekommt ihr das mit Sicherheit hin. 

Speziell für den Badezimmer-Ausbau habe ich mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht. Fragt am besten frühzeitig an, in der heutigen Zeit sind die Handwerkerfirmen ja meist so gut gebucht, dass man im schlimmsten Fall Monate auf einen Termin warten muss.

Viel Glück!

Beantwortet von (17.9k Punkte)
0 Punkte

An einen professionellen Fliesenleger würde ich mich an deiner Stelle wenden.


In diesem Fall würde ich dann auf alle Fälle um eine umfangreiche Badsanierung kümmern, die du beispielsweise bei der Firma Ursan zu einem fairen und vernünftigen Preis erhältst.


Lg

Beantwortet vor von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Okt 2015 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2017 in Auto & Motorrad von ChristianNeumann (700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Nov 2021 in Bauen & Renovieren von dirk (7.4k Punkte)
...