• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi

Ich will mir wahrscheinlich ein Wasserbett zulegen, überlege aber noch wo ich welches kaufen soll? Wie ist denn so der Händler und Hersteller Aqua Comfort? (stellen die auch selber her? So ganz rausfinden konnte ich das noch nicht) Die Webseite sieht ja schon ziemlich überzeugend aus, in einem Laden war ich jetzt leider noch nicht, dazu sind die von mir etwas weit. Was ich halt cool finden, ist dersen System Vaxo, damit kann man sich vermessen lassen und dann stellen die damit das Bett auf dich ein. Soll wohl recht wichtg sein bei Wsserbetten, habe ich gelesen. Wenn ihr aber sagt, dass die wirklich gut sind, dann würde ich wohl noch dieses Jahr mal in einen der Läden fahren, um mir das ganze persönlich anzusehen. Rein im Internet kaufen, dazu sind mir die Betten dann doch zu teuer, da will ich erstmal sehen was ich da bekommen würden. 

Gefragt in Shopping von (2.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Sehen ganz gut aus, sind solche Betten uberhaupt IN heutzutage?
Beantwortet von (8.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26 Feb in Shopping von Sanni74 (9.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Feb 2014 in Auto & Motorrad von Darki (14.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...