• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Kann mir jemand von euch einen guten Immobilienmakler in München empfehlen. Meine Familie und ich sind aktuell auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in Pasing und Umgebung. Hatten schon ein paar Wohnungen mit Maklern besichtigt, aber das waren bisher nur Reinfälle. Wohnung die entweder total überteuert sind oder wie Sozialwohnungen aussehen. Kennt von euch jemand einen Makler der vernünftige Wohnune im Angebot hat? 

Morgen haben wir eine Besichtigung mit diesem Makler http://www.grafimmo.**/. Bin ich mal gespannt wie da das Angebot ist. 

Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Tja, ich hoffe das ihr dann eine schöne, passende Wohnung finden konntet!?

Also, die Immobilienmakler können auch nicht zaubern ;) Für wenig Geld, kann man einfach nicht viel erwarten! So ist es eben! Es sei denn, man hat sehr, sehr viel Glück so wie ich vor kurzem mit meiner jetzigen Wohnung... hab' diese aber dann auch gekauft. Konnte es mir leisten, denn davor habe ich mein Haus verkauft, mit der Hilfe von diesen Immobilienmaklern https://city-immobilienmakler.**/ ! Das Haus haben sie zu einem top Preis verkauft. Muss sagen, dass ich erstaunt und zugleich auch glücklich war! Hat alles bestens geklappt! Bin mit meiner neuen Wohnung mehr als zufrieden!

Beantwortet vor von (16.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...