• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi zusammen

Ich lasse mir seit neustem den Bart wachsen. Finde diesen Trend mit den Bärten momentan ziemlich geil. Lange fanden Frauen das ja nur schrecklich, so volle Bärte. Seit einiger Zeit fliegen aber viele drauf. Daher muss ich das jetzt auch einfach mal testen. Hoffe es steht mir und der Trend geht nicht so schnell vorbei wie er kam. Aber zu meinem eigentlichen Thema. Der Bart muss ja auch ordentlich aussehen. Daher muss ein Barttrimmer her. Aber welcher ist wirklich gut? Ich will ja nicht 2x kaufen. Sind Test wie dieser, wo Braun Barttrimmer getestet wurden zu gebrauchen? Oder zu welchem würdet ihr mir raten? 

 

Gefragt in Lifestyle & Mode von (2.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
...