• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Servus Leute :)
 
Ich war beim Arzt, weil ich vor kurzem angefangen habe Rücken Probleme zu haben. Früher waren sie auch da, aber es wird immer schlimmer und schlimmer. Der Arzt meinte das ich schlecht schlaffe, also das ich das Bett wechseln sollte, oder die Matratze und etwas besorge das schonender zum Rücken ist.
Ich hätte nicht gedacht das er mir so was sagt, üblich sind doch Medikamente und ähnliche Sachen, aber anscheinend wollte er nicht mein Geld, sondern mir wirklich helfen.
 
Na ja, ich bin jetzt auf der Suche nach einer Matratze. Ich habe im Internet gesucht, und da findet man natürlich viele Matratzen, aber wie kann ich wirklich wissen was mir helfen könnte? :S
Und das ist das Problem hier, also dachte ich mal das ich am besten ein Forum frage. Mehr Leute bedeutet mehr Erfahrung und eine größere Chance tatsächlich etwas Gutes zu finden :)
Ich bin mal gespannt auf eure Verschläge :)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (11.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Wir haben unsere Matratzen beim Dänischen Bettenlager gekauft. Es sind 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen, die auf unser Gewicht abgestimmt wurden. Schlafen seitdem sehr gut. Finde eine Matratze das A und O
Beantwortet von
0 Punkte
Hallöchen :)
 
Das ist mal ein guter Arzt, wenn du bei meinem Arzt gewesen wehrst würdest du jetzt 5 verschiedene Medikamente schlucken, und das ist nicht mal ein Scherz. Jedes Mal wen ich hin gehe bekomme ich immer ein paar neue Medikamente die ich kaufen muss.
Aber meine Familie geht schon lange zu dem selben Arzt, also bin ich irgendwie an ihn gebunden. Wie auch immer, ich bin nicht hier um über meinen oder deinen Arzt zu reden, sondern dir dabei zu helfen eine richtige Matratze zu finden, und dabei kann ich die sicherlich behilflich sein.
 
Meine Eltern hatten beide Rücken Probleme, sie sind zwar schon alt, aber das ist kein Grund um Rücken Probleme zu haben. Also habe ich versucht ihnen zu helfen. Und nach der Empfehlung eines Freundes habe ich ihnen Naturlatex Matratzen gekauft. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber glaube mir, sie wirken Wunder.
 
Hier habe ich welche finden können http://www.allnatura.at/. Ich hätte früher nicht geglaubt das man durch den Wechsel von Matratzen etwas bewirken kann, aber seitdem ich gesehen habe das es bei meinen Eltern funktioniert hat bin ich davon überzeugt :)
 
Keiner von den beiden beschwert sich mehr über seinen Rücken und sie schlaffen einfach sehr viel besser. In diesem Shop findest du auch eine große Auswahl an anderen Produkten die dir vielleicht gefallen werden, du solltest ein Auge darauf werfen :)
 
Das war es auch schon von mir :P ich weiß nicht ob ich dir noch was sagen sollte, du hast den Link, ein paar Informationen die dir helfen werden, ob du dich für die gleiche Matratze entscheidest oder nicht, das ist nun dir überlassen :)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo Anna

Die Erfahrungen bringen dir alles nichts, da die Leute nicht genauso groß wie du sind, nicht das gleiche Gewicht haben und nicht in der gleichen Position schlafen wie du. Auch Probeliegen wird dich nicht wirklich weiter bringen, es sei denn du machst es ein paar Wochen lang. Ich sage dir was es wirklich bringt und was immer perfekt an dich anpassbar ist. Ein Wasserbett! Ja, schau dir mal diesen Artikel hier an und lies dir auch den Rest durch. Sollte jeden Überzeugen. Und bei einem Shop wie EWP sind die Wasserbetten auch nicht so teuer, dass sie sich nur Reiche leisten können. Überleg es dir also. 

Liebe Grüße

Beantwortet von
0 Punkte
Ich hatte auch so Probleme mit meinem Rücken und wollte eine Matratze kaufen. Mein Arzt hat gemeint ein Boxspringbett wäre da sinnvoll. Ich habe mir eins gekauft und muss sagen, ich schlafe durch und habe keine Rückenschmerzen mehr.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Habe eine Tonnentaschenfederkernmatratze und bin total zufrieden.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Ich selbst konnte mich auch nicht entscheiden welche Matratze Ich nehmen soll. Federnkern oder doch Kaltschaum keine Ahnung, Ich konnte auf dieser Seite ein guten Vergleich einsehen und nun schlafe ich super :) http://mymatratzen.**/matratzen-vergleich/

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mär 2020 von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 27, Okt 2017 in Shopping von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2016 in Shopping von Anonym
...