• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gruß an euch Leute.
 
Ich habe eine Frage für euch :) Ich hab gesehen das sehr viele Leute hier auf Fragen antworten, und da finden sich meistens sehr gute Antworten :D
 
Also dachte ich mir, warum sollte ich nicht auch um Hilfe fragen :) Es geht um folgendes, meine Frau ist schwanger, und wir haben uns gedacht, da es das erste Mal ist, wieso machen wir nicht ein paar Schwangerschaftsfotos.
 
Ich muss ehrlich zugeben das ich dachte das es einfacher gehen würde, aber das Resultat war katastrophal. Die Fotos die wir gemacht haben darf niemand sehen haha :D
 
Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch ein gutes Fotostudio kennt wo man Schwangerschaftsfotos machen kann?
Ihr würdet uns sehr helfen :)
Gefragt in Ratgeber von (1.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Egtl. keine gute Frage für das Internet.

 

Ihr müsst eben bei informieren. In jeder so ziemlich jeder Gemeinde gibts ein paar gute Fotographen; große wie kleine.

 

Google und facebook können einen bei der Suche unterstützen oder eben Freunde/Bekannte fragen, ob sie einen kennen.
Beantwortet von
Was soll da schon schlecht sein?
0 Punkte
Servus :D
 
Ich gratuliere mal zu der Schwangerschaft :D Das erste Mal ist für viele das schönste, aber es ist nicht so das die anderen male nicht so aufregend sind, es ist einfach das zweite oder dritte mal :D Man ist es schon gewohnt :D
Aber wie auch immer, das hilft euch nicht weiter :D Aber das nächste was ich habe, wird euch sicherlich weiterhelfen. Ich kenne nämlich ein sehr gutes Fotostudio wo ich alle meine Fotos machen lasse. Hier ist die Seite vom Studio http://www.klapproth-fotodesign.**/.
 
Es ist sehr professionelle Arbeit, und die Resultate lasen sich sehen :D Die machen verschiedene Sachen und Foto Shootings. Ich bin mir sicher es wird euch gefallen :)
 
Ich weiß nicht was ich noch mehr sagen sollte, ich kann das Studio nur herzlich empfehlen. Ihr solltet es auf jeden Fall mal testen und euch eure eigene Meinung davon machen :)
 
Viel Spaß noch beim Foto machen :D
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte

Grüß Dich!

Es ist immer die Frage, ob du die Fotos in einem Studio machen möchtest oder vielleicht doch lieber selbst? Denn das ist dann doch wiederum noch eine ganz andere Art der Persönlichkeit bei diesen Fotos. 

Dazu könntest du dich im Vorfeld ein bisschen vorbereiten, indem du im Fotokurs mehr über Fotografie lernst. 

Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Nov 2015 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jul 2016 in Ratgeber von luminosa (120 Punkte)
...