• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo liebe community,

ein freund von mir hat richtig schlimme Akne und ich bin grade am rumgoogeln um nach etwas zu suchen was ihm helfen könnte. Er sagt er mag gar nicht mehr vor die Tür gehen so unwohl fühlt er sich damit. Bei House of Beauty gibt es die Möglichkeit einer Mikrodermabrasion bei der die oberste Hautschicht vorsichtig abgelöst wird. Vielleicht bringt das ja was? Was denkt ihr darüber? Sollten wir das ausprobieren?

Gefragt in Medizin von (11.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mär 2020 in Ratgeber von ClaraSonne (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Medizin von Jaja (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Apr 2019 in Medizin von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...