• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich wollte mich gerne mal Erkundigen wie das aussieht wenn ich mit einem Fachabi mein Allg. Abi machen möchte wie lange dauert das und wie gehe ich das an.

 

Mfg Jenny
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

0 Punkte
Wieso willst du denn nochmal richtiges Abi machen? Bist du sicher das du das brauchst? Studieren kannst du doch jetzt schon. Es wird viel schwieriger sein als Fachabitur. Ich hab gehört ein Jahr dauert es. Aber googel das doch einfach nochmal nach.
Beantwortet von (11.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...